Für Dich

Lebensberatung Life Coaching per Skype, Telefon und E-Mail

Wenn du eine passende Möglichkeit suchst, dich zu entspannen, eine Beratung zu Meditationen benötigst oder einfach mehr Lebensfreude in dein Leben bringen möchtest, dann melde dich und wir finden für dich die Übung bzw. Meditation deines Lebens. 

Eine Stunde Lebensberatung liegt je nach Aufwand zwischen 40 und 60 Euro.

Eine halbe Stunde E-Mail-Beratung 15 Euro. 

TripToLife-Licht-Scan

Lerne Selbstheilungskräfte online zu aktivieren

TripToLife-Scan ist eine Licht-Konzentrations-Übung, die dir wieder Auftrieb geben wird. Dieses Seminar dauert mind. 3 Sitzungen lang (jede Sitzung ca. 60 Minuten), die wir miteinander per Video- oder Telefonkonferenz durchführen werden. Nach diesem Seminar, wirst du dich wieder leichter fühlen, ausgeglichener, fit wie ein Turnschuh sein und mehr Lebenskraft fühlen. Es kann passieren, das sich danach einiges in deinem Leben verändern wird. Deine Vergangenheit wird nicht mehr so wichtig sein, du wirst lernen loszulassen und die passenden Menschen in dein Leben ziehen. Wieso das so ist, kannst du hier nachlesen. 

Worauf wartest du noch: Take a TripToLife

Für Anfänger:

  • TripToLife-Scan Basic / Lebensfreude / Motivation / Blockadenlösung / Licht-Scan

 

Für Fortgeschrittene:

  • TripToLife-Scan Volume 1 

  • TripToLife-Scan Volume 2

 
 

Für Kinder

Meditationen sind auch bestens für Kinder geeignet. Vor allem Traumreisen und Phantasiereisen sind für Kinder eine wunderbare Möglichkeit "runterzukommen" und zu entspannen. Gleichzeitig führt dies zu mehr Ausgeglichenheit und die Kinder lernen sehr schnell, mit ihrem Körper besser umzugehen. 

Ich biete Meditationen für Kindergartengruppen und Schulkinder jeden Alters an! 

Auch für Privatpersonen kann ich eine passende Meditation für Ihr Kind schreiben und Ihnen im Audioformat erstellen, wenn dies gewünscht ist. 

Preise verstehen sich hier auf Anfrage!

Für Senioren und Junggebliebene

Fit im Alter - Selbstheilungskräfte / Gesundheitserhaltung

Ob jung oder alt, für uns alle gilt: Entspannung hilft uns den Alltag besser zu bewältigen, Stress schneller abzubauen und klarer zu denken. 

Für Pflegeheime und Privatleute biete ich die passenden Traum- und Fantasiereisen, die jedes Herz höher schlagen lassen. Ob in den Alpen, am Meer oder wie Alice im Wunderland. Alles ist möglich. Zudem empfehle ich zur Gesundheitserhaltung / Selbstheilung mein TripToLife-Scan und andere Formen der Lichtmeditation. 

Preise verstehen sich hier auf Anfrage! 

 

© 2017 by Light Scan - alle Rechte by M. Weichl